Der Online-Kurs

für dein Wunschgewicht mit Freude

speziell für dich! 5 Wochen lang!

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn es dir wirklich wichtig mit dem Abnehmen ist - und das auf eine sanfte, liebevolle und ganzheitliche Weise und trotzdem kraftvoll.

Du möchtest endlich dein Wohlfühlgewicht erreichen. Und das kannst du diesmal schaffen!

In ganzen fünf Wochen lernst du in einer netten und unterstützenden Gemeinschaft hier im Kurs wie es geht, in deinem Rhythmus und völlig ohne Diät! 

 

Da ich selbst 30 Kilo in acht Monaten abgenommen habe, profitierst du von meinen Erfahrungen. Denn ich kenne die Stolperstellen und Zweifel sehr gut. So bekommst du die Motivation und das Verständnis, das dir zu deinem Wohlfühlgewicht verhilft.

 

 

Zusätzlich erfährst du, wie

  • der Appetit auf Süßes abnimmt
  • du mehr Selbstvertrauen bekommst
  • dich im Alltag entspannter fühlst
  • du deinen eigenen positiven Abnehm-Glaubenssatz entwickelst, speziell für dich
  • du deine Abnehm-Blockaden löst
  • dich selbst stärkst und nicht mehr dein Gewicht
  • mehr Unterstützung bekommst
  • du dich glücklicher und zufriedener fühlst und fast nebenbei die Pfunde schmelzen

 

 

Anders als im Gratis-Kurs zeige ich dir im Online-Intensiv-Kurs wie du jeden Tag einen wichtigen Schritt weiter kommst. Du erhältst fünf Module, eins für jede Woche.

 

Das bedeutet, dass jedes Modul so aufgeteilt ist, dass du täglich Übungen für Body, Soul oder Mind bekommst - und das wirklich jeden Tag. An zwei Tagen in der Woche hast du frei. Teile sie dir so ein, wie du möchtest und sie für deinen Zeitplan stimmig sind.

 

Du wirst also von mir liebevoll Schritt für Schritt durch jedes Modul begleitet. Damit vergeht die Zeit wie im Flug und du denkst gar nicht mehr so viel an das Essen.

 

Und das Highlight: Liebevolle Audios ergänzen den Kurs!  

So wird alles noch leichter für dich!

und Das sind die Module:

Modul 1:                                                             Hurra! mehr Motivation beim Abnehmen

Nach der Erfahrung vieler Teilnehmer hakt es oft mit der Motivation beim Abnehmen. Das soll sich nun ändern. In diesem Modul wirst du der Motivations-Profi :-) Im Einklang mit dir selbst lernst du, wie du auch in Zukunft motiviert bleibst mit vielen Übungen zum Sofort-Umsetzen. Hier bekommst du äußerst wichtige Tools für deinen Abnehm-Erfolg.


Modul 2:                                                             Endlich weg von den vielen Süßigkeiten

Wenn nur die Stolperfalle Süßigkeiten nicht wäre! Sie schmecken gut und geben dir ein vermeintlich warmes und geborgenes Gefühl, aber lassen deinen Traum von deinem Wunschgewicht in weite Ferne rücken! Wie du diese herrlich positiven Eigenschaften auch ohne Süßigkeiten bekommst, zeigt dir dieses Modul. Und keine Sorge, du brauchst nicht ganz auf Süßes zu verzichten. 


Modul 3:

So löst du deine Abnehm-Blockaden

Abnehmen könnte im Gunde so einfach sein, wenn da nicht immer wieder die Blockaden wären, die so oft verhindern, dass die Kilos schmelzen. In diesem Modul kommst du deinen Blockaden auf die Spur und kannst sie nach und nach sanft auflösen, damit dein Abnehmen leichter gelingt. 

Probiere es aus!


Modul 4:

Wie du dein eigener Abnehm-Coach wirst

Komm in deine eigene Kraft. Du weißt für dich am besten wie du dein Wunschgewicht erreichst. Ja, dieses Wissen ist oft noch unbewusst. In diesem Modul weckst du es liebevoll auf. Du wirst dein eigener Coach, selbstbestimmt und die Steuerfrau oder der Steuermann deines Gewichts. Du gibst den Kurs vor und lernst, wie du ihn halten kannst. Werde dein eigener Abnehm-Coach!


Modul 5:                                                           Stärke dich selbst, nicht dein Gewicht

Es können immer mal wieder Hürden beim Abnehmen auftauchen: Zweifel, zu wenig Zeit, Leute, die dich nicht unterstützen usw.

In diesem Modul zeige ich dir, wie du dich in solchen Fällen selbst stärken kannst. Frei über Hindernisse hinwegschwebst, neuen Mut schöpfst und dein Wunschgewicht erreichst. Du bist stärker als du denkst. Und du bleibst dabei immer in deinem eigenen Rhythmus.

 

das Steuer für dein Wunschgewicht in deiner hand

Vielleicht hast du schon unterschiedliche Erfahrungen beim Abnehmen gemacht. Manchmal fehlt einfach nur das eine oder andere Puzzleteil  - und das wollen wir für dich im Kurs finden, damit du endlich dauerhaft abnimmst und dein Wunschgewicht erreichst.

 

Ich freue mich, dass wir gemeinsam ganze fünf Wochen verbringen für deine Gewichts-Transformation. Das ist eine richtig lange und gute Zeit, in der ich dich unterstützen kann.

Und ganz wichtig: Du hast das Steuer in der Hand für dein Wunschgewicht und ein leichteres Lebensgefühl.

 

Dies ist ein Kurs mit Genuss für deinen Abnehm-Erfolg.

 

Eine neue Tür öffnet sich!

Und DAS BEKOMMST DU IM kURS

Was bekommst du alles in den kommenden fünf Wochen?

 

  • den kompletten Inhalt aller fünf Module
  • Audios mit Meditationen und Übungen inkl. wunderschöner Hintergrundmusik, die dich liebevoll unterstützen. Du kannst sie alle herunterladen und so oft hören wie du möchtest. Sie gehören dir, auch nach dem Kurs!
  • wunderschöne Downloads, die dir sanfte Impulse und Aufgaben geben
  • Schritt für Schritt-Begleitung jeden Tag (zwei Tage frei pro Woche)
  • Vertiefung wichtiger Erkenntnisse
  • die besten Tipps für deine Motivation, damit du wirklich ab jetzt dranbleibst
  • kraftvolle Glaubenssätze, die dein Abnehm-Potenzial freisetzen können
  • mein erprobtes Insider-Wissen exklusiv für dich
  • inspirierende Übungen für dein Wunschgewicht
  • glasklare Ausrichtung auf deinen für dich passenden Abnehm-Fokus 
  • stärkende Tools für deinen Alltag
  • Geheimnisse wie du Schwierigkeiten beim Abnehmen überwindest
  • Austausch in einer geschlossenen netten Gruppe mit einem Forum
  • Berücksichtigung deines individuellen Rhythmus', sodass du entspannt mitmachen kannst
  • 0% Stress, dafür 100% Freude und Inspiration
  • Ermutigung und Unterstützung
  • und meine persönliche Begleitung im Kurs!
  • sowie folgendes wunderschönes Extra:

 

Dein Extra: Das Kartenspiel "liebe deine Kilos und du wirst schlank"

Ja, du erhältst als besonderes Extra das "Liebe deine Kilos und du wirst schlank" Kartenspiel. Es besteht aus 36 liebevoll gestalteten Karten mit wertvollen Impulsen und Ermutigungen für dich zum Abnehmen. Du kannst es als pdf ausdrucken und es ist für immer deins.

 

Zieh jeden Tag eine Karte und lass dich überraschen! Das Kartenspiel ist ein bisschen wie ein guter Freund, der dich jeden Tag an Wundervolles erinnert und dir Mut beim Abnehmen macht. Eine unterstützende Begleitung auf deiner Abnehm-Reise Tag für Tag! Eine echte Premiere nur hier im Kurs!

 

Und ganz wichtig und wertvoll:

Im Kurs erhältst du die ganze Zeit über meine persönliche Unterstützung! Du kannst im Forum Fragen stellen und bekommst meine persönlichen Antworten! 5 ganze Wochen lang!

 

das kannst du noch mit dem kurs erreichen

Ich kann dir nicht garantieren, ob du drei, fünf oder acht Kilos in den fünf Wochen abnimmst. Aber du solltest es schon auf der Waage merken. Und danach hast du das Know-How zum weiteren Abnehmen.

 

Außerdem kannst du:

  • deine eigene Brillanz wieder deutlicher leben
  • über dich hinauswachsen und die Leichtigkeit in dir entdecken
  • unbeschwerter den Alltag genießen
  • dein Wunschgewicht leichter erreichen
  • deine eigene Stärke stärken, sodass dein Übergewicht überflüssig wird
  • dir die Erlaubnis geben für den Start in ein schlankes Leben

 

Das meinen einige Teilnehmer

"Der Kurs tut einfach gut. ich fühle mich endlich wahrgenommen. Nach jahrelangem Kampf mit den Kilos habe ich im Kurs ganz neue Erkenntnisse gewonnen, die ich umsetzen kann. Ohne Druck oder irgendwelche Sollte und Müsste. Ich fühle mich nicht nur körperlich leichter, sondern ganzheitlich viel entspannter und freier."

                                                                                                                                      Susanne Schober

 

 

"Durch das Buch von Jessica fühlte ich mich schon sehr angesprochen. Deshalb habe ich den Kurs gebucht, weil ich noch mehr wollte. Normalerweise kaufe ich nicht so gerne im Internet etwas. Aber die Investition hat sich gelohnt! Ich habe in der Zeit fast fünf Kilo abgenommen und fühle mich auch nach dem Kurs weiter motiviert. Super!"

                                                                                                                                             Frank Germ

 

 

"Ein wirklich liebevoll gemachter Kurs. Wohlfühlen und abnehmen? Ja, es geht. Mit dem Kurs bin ich nun mein eigener Abnehm-Coach geworden und konnte hinter viele Dinge blicken, die bei mir beim Essen so abgelaufen sind. Das waren viele Süßigkeiten und vor allem Essen aus Stress. Ich gehe nun bewusster mit allem um und konnte vieles ändern. Auf sehr angenehme Art. Danke für den Kurs."

                                                                                                                                                                         Heike

 

 

Ganz konkret: Das verbessert sich für dich zusätzlich nach dem Kurs

  • Du kannst nach diesen fünf Wochen selbständig und motiviert weiter abnehmen.


  • Du bist dein eigener Abnehm-Coach geworden mit wichtigen und hilfreichen Werkzeugen an der Hand.


  • Du weißt, wie du dich auch in Zukunft selbst motivieren kannst, falls du irgendwann mal einen Durchhänger haben solltest (ganz wichtig!)


  • Du besitzt mehr Klarheit, wie du dein Abnehm-Ziel erreichst.


  • Du hast einen konkreten Schritt-für-Schritt-Plan, wie du nach unserem Kurs weitermachst.


  • Du gewinnst mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit.


Und der preis?

Damit ab jetzt keine Ausreden mehr beim Abnehmen gelten, kostet der Online-Intensiv-Kurs komplett nur 149,- €.

Und das ist dein neues Wohlfühlgewicht wirklich wert.

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg, und mir macht es riesigen Spaß, wenn ich dich unterstützen kann. Du kannst von meiner Erfahrung profitieren. Mit einigen Kilos weniger fühlt sich das Leben wirklich leichter an.

 

Ja, du kannst es schaffen! 

 

Wir starten gemeinsam am 20. Juni 2017.  Juchhu! Fünf gemeinsame Wochen! 

Übrigens: Falls du erst später kannst oder zwischendurch einige Tage aussetzen musst, ist das kein Problem, da du dann extra Zeit bekommst und alles in Ruhe nachholen kannst.

 

Deine 100%-Garantie: Sollte dir der Kurs gar nicht gefallen, bekommst du ohne Wenn und Aber innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück! 

 

Bis bald im Kurs! Mit neuer Leichtigkeit!

 

Online-Intensiv-Kurs über 5 Wochen inkl. persönlicher Unterstützung im Forum, alle Inhalte und Module, PDFs, Audios sowie Kartenspiel - Wir starten am 20. Juni 2017

149,00 €