Starte hier in dein schlankes leben

Schön, dass du da bist! Und ein großes Kompliment von mir an dich, dass du dein Gewicht und dein Leben liebevoll leichter gestalten möchtest. Das ist nicht selbstverständlich und erfordert Mut.  Zum Glück bist du jetzt hier und ich helfe dir gerne.

 

Wo bist du hier gelandet?

Vielleicht hast du mein Buch "Liebe deine Kilos und du wirst schlank" oder Artikel in Zeitschriften oder im Internet über mich gelesen. Oder du hast mich einfach so gefunden.

Für dich habe ich ein Konzept entwickelt, wie du auf leichte und liebevolle Art mit einem Lächeln abnehmen kannst: Liebe deine Kilos und du wirst schlank.

 

Funktioniert das? Ja, und wie! Nach zahlreichen frustrierenden und vergeblichen Diäten konnte ich selbst nach dem von mir entwickelten Konzept in acht Monaten 30 Kilos abnehmen!

Und ich gestehe, dass ich gerne Schokolade oder Pizza esse. (Ich weiß, dass das nicht übermäßig gesund ist, aber ich mag es sooo gerne).

Mit "Liebe deine Kilos und du wirst schlank" kannst du alles essen und nimmst trotzdem ab! Ohne Diät, schweißtreibenden Sport oder seltsame Pülverchen. Es gibt keine Verbote und keine strengen Regeln. Du darfst wieder aufblühen. Ist das nicht schön?


Bist du hier richtig?

Schau mal, ob folgende Punkte für dich stimmen

  • Diäten sind nicht wirklich etwas für dich.
  • Du willst abnehmen, aber oft scheitert es bereits nach einiger Zeit.
  • Du möchtest dich viel mehr akzeptieren und für dich selbst da sein, weißt aber nicht so recht, wie das im Alltag gehen soll.
  • Du kannst dir evtl. vorstellen, dass dein Übergewicht nicht gegen dich ist, sondern ein Geschenk für dich bereithält (welches, zeige ich dir gerne).
  • Du möchtest dich mehr abgrenzen.
  • Du willst dich wohler und attraktiver fühlen.
  • Du willst nicht nur Gewicht, sondern auch Ballast in deinem Leben loswerden.
  • Du wünscht dir Verständnis und Unterstützung.
  • Du möchtest wieder aufblühen.
  • Du wünscht dir ein Leben in Leichtigkeit und Freude.

 

Trifft etwas davon auf dich zu? Dann bist du hier genau richtig!

 

Wie ist Liebe deine Kilos und du wirst schlank aufgebaut?

Liebe deine Kilos und du wirst schlank stellt dich und nicht dein Gewicht in den Mittelpunkt. Das Übergewicht zeigt oft nur einen Mangel  - z.B. an Freude, Abgrenzung, Leichtigkeit, Anerkennung oder den eigenen Wünschen.


Hier kommst du deinen wirklichen Bedürfnissen, die hinter deinem Übergewicht stecken, wieder auf die Spur.


Übergewicht hat in den wenigsten Fällen etwas direkt mit dem Essen zu tun, sondern vielmehr mit deiner inneren Haltung. Deshalb kannst du auch bei "Liebe deine Kilos und du wirst schlank"essen, was du möchtest. Es kommt auf ganz andere Faktoren an, die du für dich entdeckst.


Bist du dir darüber bewusst und kannst sie im Alltag umsetzen, dann purzeln die Kilos ganz einfach nebenbei.

Und du kannst in ein leichtes und beschwingtes Leben starten.

Immer in deinem Rhythmus, ohne Verzicht und so wie es dir gut tut.


Ja, das hört sich gut an - und was kann ich tun?

Schau dir folgende Bereiche an. Hier helfe ich dir sehr gerne weiter, damit du deinen Traum von deinem Wunschgewicht erreichst. Ohne Diät, sanft und in deinem Rhythmus!



Online-Kurse für deinen Abnehm-Erfolg

Im 5-Wochen-Online-Intensiv-Kurs unterstütze ich dich in einer netten Gruppe mit den besten Übungen und Tipps für dein liebevolles und ganzheitliches Abnehmen. In 5 Wochen wirst du dein eigener Abnehm-Coach, bekommst viel Motivation und löst endlich deine Abnehm-Blockaden. Deine Kilos dürfen purzeln.

 

Im Online-Spezial-Kurs zeige ich dir kompakt wie du dich selbst stärkst und nicht mehr dein Gewicht. Mit alltagstauglichen Abnehm-Ritualen schmelzen deine Kilos.

 

 

 

Bücher, die dir weiterhelfen

In meinen Büchern erhältst du umfassende Impulse, Beispiele und Anregungen, damit du dir deinen Traum von deinem Wunschgewicht erfüllst. Und das Beste: Du kannst alles spielend leicht in deinem Alltag umsetzen.

Abnehmen mit Freude: Ja, es geht!

Du brauchst keine Diäten, keinen Schnickschnack und keinen Druck. Es geht alles einfach und klar.

Und das ganz in deinem Rhythmus. Auch der berüchtigte Heißhunger verfliegt und du kannst das Essen wieder genießen. 

 

 

 

 

 

Dein Gratis-Online-Kurs

Du erhältst den kostenlosen Zugang zum Online-Gratis-Kurs und viele wertvolle Tipps sowie den neuesten Blogbeitrag.

 

Mit dem Online-Gratis-Kurs kommst du in 10 Tagen deinem Wohlfühlgewicht einen großen Schritt näher.

Du bekommst wertvolle Tipps und Übungen und kannst dich mit Gleichgesinnten in einem geschlossenen Forum austauschen. Ich unterstütze dich gerne.

Über 1.000 Menschen haben bereits teilgenommen.

Melde dich völlig gratis an!

 

 

 

 

 

 

Stärke dich selbst und nicht mehr dein Gewicht!