1. Das Buch, das im Gespräch ist

Du kannst kostenlos in dem Buch blättern.

Das Buch habe ich extra für dich mit viel Sorgfalt und aus eigener Erfahrung geschrieben. Randvoll mit wichtigem Hintergrundwissen, wertvollen Tipps, Übungen für den Alltag und einem 10-Tage-Motivationsplan. Du kannst damit arbeiten, es einfach genießen und die Inhalte sofort umsetzen. Dein schlankes Ich kitzelst du wach und du darfst dich wieder wie neu geboren fühlen. Endlich schlank, selbstbewusst und lächelnd schön.

Und alles ohne Diät. Du stehst im Mittelpunkt!

Entdecke deinen Gewichtungs-Kompass, die vier Säulen deines Wunschgewichts, das Geschenk deiner Kilos und vieles mehr.

Alles wird immer ganz praxisnah mit Berichten kommentiert, damit auch du dich wieder wohlfühlst!

 

2. Das Ebook: Nie mehr Heisshunger

Das neue Ebook "Nie mehr Heißhunger" ist da! Kennst du auch den berüchtigten Heißhunger? Und manchmal auch die Verzweiflung, dass du wieder viel mehr gegessen hast als du eigentlich wolltest? Mit den 44 erfolgreichen Tipps und Übungen hat der Heißhunger kaum noch eine Chance. Ja, abnehmen kann einfach sein. Und das besonders Schöne: Die meisten Tipps lassen sich in wenigen Minuten spielend leicht im Alltag umsetzen. Ganz nach deinem Geschmack.

Durch Entspannungsübungen to go, Achtsamkeit, Bodyglück, Energiebooster oder Motivations-Tankstellen gelingt das Abnehmen viel leichter. Ohne Diät, aber mit viel Spaß kannst du die Tipps sofort umsetzen.


Wo gibt es die Bücher?

Überall im Handel: Beim Silberschnur-Verlag, amazon, weltbild, thalia usw. und "Liebe deine Kilos und du wirst schlank" zusätzlich bei deinem Buchhändler :-)

 

 


Weitere Bücher von mir


sowie