Audio: Ein Trick, wie du dir beim Abnehmen nichts versagen musst

Hier ist ein interessantes Audio für dich: Du kennst es bestimmt auch, dass Abnehmen immer irgendwie damit zu tun hat, dass man auf irgendetwas verzichten muss. Man darf dies nicht essen und muss sich hier wieder etwas versagen. Die Laune ist dann dementsprechend oft auf dem Nullpunkt angekommen. Im Audio verrate ich dir einen entscheidenden Trick ..

 

Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die dir eine neue Perspektive vermitteln. So ein kleiner Wechsel der Blickrichtung - und das Abnehmen sieht schon ganz anders aus. Mit der richtigen Frage musst du beim Abnehmen auf nichts mehr verzichten, sondern kannst viel selbstbestimmter sein. Aber hör einfach selbst in das Audio rein. Es dauert etwas über drei Minuten.

 

 

Am 21. November beginnt der neue Online-Spezial-Kurs. Du bekommst wieder Vertrauen zu deinem Körper und zu deinem Abnehmen und erfährst liebevolle Rituale, die dich in deinem Alltag für dein Wohlfühlgewicht unterstützen. Gerade vor Weihnachten hast du dann eine ganz neue Perspektive.

Probiere es aus. Hier findest du weitere Infos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marco Leinfeld (Montag, 31 Oktober 2016 12:01)

    Liebe Jessica,

    eine super und entscheidende Frage! Danke, dass ich beim Abnehmen mal umswitchen darf :))))))))
    Alles Liebe
    Marco

  • #2

    Michi (Mittwoch, 02 November 2016 14:05)

    Dein Audio hat mir sehr gut getan. Lieben Dank dafür.
    Michi

  • #3

    Natascha Klein (Freitag, 04 November 2016 16:01)

    Liebe Jessica,
    deine Audios gefallen mir immer riesig gut. Mach weiter so! Ich lese deine Tipps sehr gerne und habe mich bereits für den Online-Spezial-Kurs angemeldet. Freue mich sehr darauf!!

    habe mir auch deine Bücher gekauft. Und ich begreife immer mehr, dass ich keine Diät machen muss, sondern lerne mich immer mehr wertschätzen.
    Grüße und uns allen ein gutes Abnehmen
    Natascha

  • #4

    Dani (Freitag, 04 November 2016 19:46)

    Durch deine Tipps habe ich schon richtig abgenommen. Vielen Dank, dass du so viel kostenlos auf deinem Blog teilst.
    Dani

  • #5

    Sarah Mangold (Donnerstag, 10 November 2016 13:09)

    Seit einiger Zeit lese ich schon deinen Blog und will mal an dieser Stelle sagen, dass er mir total gut gefällt. Es sind immer tolle Tips dabei. Und mir haben sie schon oft die Augen geöffnet. Bin gerne demnächst auch bei deinem Online-Kurs dabei.
    Sarah