Mini-Kurs: Eine wichtige Voraussetzung, damit du abnimmst

Kennst du das auch? Du möchtest so gerne abnehmen und strengst dich sehr an. Du probierst Diäten, isst weniger - und auf der Waage passiert - fast gar nichts. Völlig entnervt möchtest du dich jetzt am liebsten belohnen. Du machst es dir gemütlich  und genießt erst einmal - leckeres Essen. Und was passiert danach?

Dann melden sich wieder die Schuldgefühle und der Kreislauf geht wieder los.

So kann es gelingen

Damit sich das ändert und du eine ganz wichtige Voraussetzung zum Abnehmen schaffst, die dir leicht und einfach gelingt, möchte ich dich hier zum Mini-Kurs einladen. Du kannst interaktiv mitmachen und erhältst spezielle Downloads von mir. So kannst du wieder einen großen Schritt für dein Wohlfühlgewicht machen.

 

und jetzt geht es los

In diesem Mini-Kurs kümmern wir uns um deine wichtige Voraussetzung zum Abnehmen:

Deinen wahren Grund!

Du fragst dich jetzt sicher, was daran so wichtig sein soll. Gründe für das Abnehmen sind doch völlig klar: Abnehmen ist doch gesund und man fühlt sich auch besser.

Natürlich sind das wichtige Gründe, da hast du völlig recht.

Diese Gründe hatte ich auch. Doch trotzdem tat sich nichts.

Möchtest du ein Geheimnis wissen, warum es bei mir jahrelang trotz dieser Gründe nicht geklappt hat und dann doch funktionierte? Und wie es bei dir klappen kann? Dann lies weiter.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadine (Freitag, 22 April 2016 17:29)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Mini-Kurs!!!!! Eine prima Idee und wieder soo wichtige Erkenntnisse bekommen!
    Gruß Nadine

  • #2

    Anne Wehrmann (Samstag, 23 April 2016 22:57)

    Die Idee gefällt mir auch sehr gut mit dem Mini-Kurs!
    Das Essen war für mich wohl doch attraktiver als das Abnehmen.
    Das habe ich auch immer mit Verzicht verbunden.
    Das sehe ich wirklich jetzt.
    Danke, dass du mir da die Augen öffnest. Ich werde den Mini-Kurs nochmal ganz in Ruhe machen.
    Mir gefällt dein Ansatz wirklich sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

  • #3

    Stiene (Montag, 25 April 2016 19:15)

    Liebe Jessica,
    einen ganz lieben Dank an Dich!
    Mit deinen freundlichen und immer wieder lieben Worten habe ich seit letztem Sommer über 10 Kilo abgenommen.
    Ich habe verstanden das Essen in unser heutigen Konsumgesellschaft einen immensen Stellenwert eingenommen hat. Mit Hilfe von Werbung sind wir ordentlich "geimpft"- soll heißen verblendet!
    Das Du Dich um uns kümmerst finde ich einfach toll.
    Danke, das es dich gibt.

  • #4

    Alex (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:01)

    Toll das es Leute gibt, die anderen noch gerne helfen :)
    Weiter so ! Viele Grüße.