Self-Care & abnehmen - das online-Event

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Self-Care & Abnehmen" Online-Event, bereits zum zweiten Mal!

Was kannst du diesmal für dich mitnehmen?

Self-Care bzw. Selbstliebe ist unglaublich wichtig für dein sanftes und leichtes Abnehmen. Je mehr du dich wertschätzen kannst, desto einfacher gelingt dir dein Abnehmen ganz ohne Diät.

Möchtest du gerne mehr darüber wissen, wie das gelingen kann? Dann schau dir das Online-Event an ...

Bereits letztes Jahr haben viele Autorinnen wie Sabrina Fox, Ina Rudolph, Daniela Hutter oder Silvia Maria Engl  wertvolle Beiträge zum Thema Selbstliebe und Abnehmen geschrieben. Auch dieses Jahr sind wieder tolle Referenten dabei. Aber pssst, ich verrate sie dir noch gar nicht, sieh dir einfach die Vorschau zum Event an. Doch eins kann ich dir schon sicher sagen: Das Event wird dich sehr bereichern - so toll sind alle Beiträge geworden!

 

Abnehmen verbinden ja wir ja fast immer mit Verzicht und Quälerei. Doch das muss überhaupt nicht sein. Je besser du dich selbst akzeptierst und deinem Körper liebevoll vertraust, desto leichter und müheloser purzeln auch deine überflüssigen Pfunde. Und da spreche ich wirklich aus Erfahrung, denn so konnte ich 30 Kilos verlieren.

Zum "Self-Care & Abnehmen" Online-Event möchte ich dir deshalb gerne als Begrüßung drei wichtige Tipps mitgeben, wie auch du mit deiner Selbstakzeptanz tolle Resultate erzielen kannst. Und wenn du diese Selbstakzeptanz noch gar nicht hast? Dann erfährst du im gesamten Online-Event, wie du sie ganz liebevoll erreichen kannst.

Höre dir zur Begrüßung meine 3 Tipps im Podcast an, und wenn du magst, melde dich zum Online-Event an. Es ist alles kostenlos für dich!

Die gesamten Referenten bieten dir unglaublich viel Wert! Schau sie dir alle unbedingt an!

 

 

 

Hier kannst du sehr gerne einen Kommentar zum Event schreiben :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sigrid Simml (Montag, 08 Februar 2016 19:28)

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für die 3 tollen Tips! Sie sind ein guter Start in dieses online-Event.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Sigrid

  • #2

    Jessica (Montag, 08 Februar 2016 20:07)

    Liebe Sigrid,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich wünsche dir und allen anderen viel Freude bei dem Event!

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #3

    Jeannette (Dienstag, 09 Februar 2016 19:10)

    Wow, ein super Event und gaaaanz tolle Referenten und Beiträge.
    Vielen, vielen Dank dafür und die ganze Arbeit und das alles gratis!
    Viele Grüße von Jeannette

  • #4

    Bernd Hammerfeld (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:58)

    Bin jeden Tag begeistert von den tollen Beiträgen! DANKE!
    Bernd

  • #5

    Ines (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:10)

    Liebe Jessica,

    ganz toll, welche Arbeit du in dieses Online-Event investiert hast! Ich fühle mich sehr inspiriert und lese mir alles immer wieder durch. So viel Wertvolles!

    Alles Liebe dir
    Ines

  • #6

    Manu (Donnerstag, 11 Februar 2016 12:42)

    Hallo,
    klasse Event und so viel Input :)))))). Findet der Abnehmkurs direkt nach dem Event statt? Bin daran auch sehr interessiert ...
    Einen schönen Tag an alle, Manu

  • #7

    Susanne Schober (Samstag, 13 Februar 2016 09:48)

    Liebe Jessica,
    auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken für dein inspirierendes Audio und das wunderschöne Online-Event "Self-care und Abnehmen" Es hat mich alles sehr berührt und ich freue mich so, dass du das alles so toll organisierst und es sogar noch kostenlos ist! Ganz, ganz lieben Dank! Ich habe dein Buch schon oft empfohlen und kann auch nur den Online-Intensiv-Kurs weiter empfehlen. Ich habe bereits 8 Kilo abgenommen und das wirklich alles ohne Diät! Vielen Dank, dass du alles mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Susanne Schober

  • #8

    Jessica (Montag, 15 Februar 2016 18:41)

    Liebe Jeannette,

    vielen Dank für das tolle Feedback! Ja, ein bisschen Arbeit war es schon ;-)
    Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass viele neue und interessante Erkenntnisse dabei waren!

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #9

    Jessica (Montag, 15 Februar 2016 18:43)

    Lieber Bernd,

    oh, das freut mich sehr! Die Beiträge bleiben auch noch länger online!

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #10

    Jessica (Montag, 15 Februar 2016 18:45)

    Liebe Ines,

    wie schön! Das ist klasse. Ja, es ist bestimmt für jeden viel Neues dabei.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #11

    Jessica (Montag, 15 Februar 2016 18:47)

    Liebe Manu,

    vielen Dank :-)
    Ja, der Gratis-Abnehm-Kurs findet jetzt direkt nach dem Event statt und der Online-Intensiv-Kurs über fünf Wochen beginnt am 5. März. Super, dass du mit dabei bist!

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #12

    Jessica (Montag, 15 Februar 2016 18:51)

    Liebe Susanne,

    das freut mich sehr für dich, dass du mit dem Buch schon so viel abgenommen hast. Super! Wir haben uns ja auch im Online-Kurs 'getroffen' und die gemeinsame Zeit war wirklich toll!
    Ja, bestimmt werde ich noch einige Audios machen :-) Und ich teile es sehr gerne mit euch, denn es ist so wichtig, dass man sich keinen Druck mehr beim Abnehmen macht, sondern liebevoll und sanft abnimmt.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #13

    Dagmar (Dienstag, 16 Februar 2016 23:23)

    Vielen Dank für den Kurs und die inspirierenden Beiträge.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • #14

    Yuki Heins (Dienstag, 07 Februar 2017 20:02)


    I have learn some excellent stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I surprise how so much effort you place to make this kind of fantastic informative web site.