Weihnachten genießen und abnehmen? Sieben Ideen für dich

Weihnachten ist ja nun wirklich kein Fest, an dem man gerade ans Abnehmen denkt, oder? Und trotzdem ist es oft so, dass man sich nach den vielen Plätzchen oder dem üppigen Essen hinterher gar nicht mehr auf die Waage traut.

Das muss aber gar nicht sein. Heute verrate ich dir, wie du Weihnachten wunderbar genießen kannst und dich hinterher pudelwohl fühlst. Es geht dabei nicht nur um das Kulinarische, sondern auch um dein inneres Wohlbefinden.

Mit sieben Ideen möchte dir weiterhelfen. Wir wollen ja auf nichts verzichten, uns keinen Druck machen und gerade deshalb die Kilos schmelzen lassen.

Einerseits ist Weihnachten ein wunderschönes Fest, das dich der Liebe und deinem inneren Licht näherbringt. Andererseits ist es auch manchmal ein bisschen viel Trubel oder man macht aus Rücksicht auf andere häufig Dinge, die man selbst nicht unbedingt möchte. Vielleicht isst man viel mehr als man eigentlich wollte, sehnt sich nach Ruhe und absolviert doch wieder viele Besuche und ist nach Weihnachten erstmal erschöpft.

Im folgenden Audio  verrate ich dir sieben Ideen, die dich gut durch die Weihnachtsfeiertage führen. Es gibt Tipps wie du genießen kannst, dich aber hinterher nicht so voll fühlst und wie du auch im Trubel bei dir selbst bleibst.

Klick einfach auf das Audio und los geht es :-)

 

Wunderschöne Weihnachten! Und lass dein inneres Licht immer mehr leuchten.

 

Liebe Grüße

Jessica


 

Nach Weihnachten beginnt der neue Online-Intensiv-Kurs am 15. Januar. Fünf ganze Wochen widmen wir uns im Kurs deinem neuen Wohlfühlgewicht, wie du dein eigener Abnehm-Coach wirst, dich liebevoll selbst stärkst und deine Motivation hoch halten kannst.

Und das alles bequem von deinem Zuhause aus und in deinem Rhythmus wie es dir gut tut. Bist du dabei?

Hier erfährst du, was der Online-Intensiv-Kurs alles für dich tun kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 17 Dezember 2015 08:50)

    Liebe Jessica,
    vielen Dank für das tolle Audio! Ich habe beim Gratis-Kurs mitgemacht und bereits zwei Kilo verloren.Spitze!!! Das tut mir so gut! Und vor allem braucheich auf nichts zu verzichten. Bin gerne beim Online-Intensiv-Kurs dabei.
    Herzliche Grüße von Nadine

  • #2

    Pedro (Freitag, 18 Dezember 2015 20:16)

    Danke für die tollen Infos vor allem sehr schön das es Audioform angeboten wurde.
    Wünsche dir schöne Feiertage.
    Grüße von Pedro

  • #3

    Jessica (Freitag, 01 Januar 2016 16:29)

    Liebe Nadine,

    wow, das ist super! So viele Kilos schon verloren. Klasse! Vielen Dank für deinen Kommentar und wir sehen uns ja bald im Kurs :-)

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #4

    Jessica (Freitag, 01 Januar 2016 16:32)

    Lieber Pedro,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Dir und allen natürlich ein wunderschönes neues Jahr! Ja, sehr gerne werde ich demnächst noch mehr Audios machen. Super, dass es dir gefällt. Das freut mich :-)

    Liebe Grüße
    Jessica