Audio MP3: Stress sanft auflösen und abnehmen

Heute zeige ich dir in diesem Audio wie du deinen Stress loslassen kannst. Vielleicht ist es dir ja auch schon mal passiert, dass du angespannt warst, Stress hattest oder nervös warst und dann etwas gegessen hast, weil es dich irgendwie beruhigt hat.


Dann ist das Audio genau richtig für dich. In einer kleinen Übung, die schnell geht und einfach ist, zeige ich dir wie du deinen Stress, deine Nervosität oder Anspannung sanft auflösen kannst. Im zweiten Teil der Übung begleitet dich wunderschöne Hintergrundmusik.

Eine kleine Übung also auch, damit du nicht mehr so viel aus Stress isst, was ja sehr viele kennen.

Das Audio dauert ca. sechs Minuten. Viel Freude dabei!

Download
Stress loslassen
Stress loslassen.mp3
MP3 Audio Datei 5.3 MB




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jasmin (Montag, 14 September 2015 15:17)

    Liebe Jessica,

    vielen Dank für das schöne Audio. Es entspannt mich richtig - gerade als ich wieder mal viel mehr essen wollte und etwas unruhig war. So konnte ich viel ruhiger sein. Danke!
    Herzliche Grüße
    Jasmin

  • #2

    Anna Langfeld (Montag, 21 September 2015 16:00)

    Liebe Jessica,
    das Audio kann ich sehr gut gebrauchen und dein Blog gefällt mir klasse. Danke für deine wertvollen Tipps.
    Alles Liebe
    von Anna

  • #3

    Jessica (Donnerstag, 24 September 2015 22:04)

    Liebe Anna,

    das freut mich sehr :-)
    Super, dass du es so gut umsetzen kannst.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #4

    Jessica (Donnerstag, 24 September 2015 22:06)

    Liebe Jasmin,

    vielen Dank! Das freut mich riesig, wenn dir das Audio hilft.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #5

    Ben (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:16)

    Hey,

    Stress ist wirklich ganz schädlich, ich denke auch dass es wichtig ist dass man diesen löst :)

    LG,

    Ben