Audio MP3: Wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst

Juchhu! Heute gibt es für dich ein wunderschönes kleines Audio. So kannst du noch besser dein Wohlfühlgewicht erreichen, sanft und liebevoll.

Ich führe dich in einer kleinen Meditation und einer einfachen, aber sehr effektiven Übung einen Schritt näher zu deinem Wohlfühl-gewicht.

Bist du gespannt? Dann schreibe ich gar nicht mehr viel Text :-)

Lade dir dein Audio herunter.

Es ist ein Geschenk für dich!


Download
Dein Geschenk: Eine Übung für dein Wohlfühlgewicht
Geschenk+Übung++für+dein+Wohlfühlgewicht
MP3 Audio Datei 3.6 MB


Möchtest du noch mehr Tipps, damit das Abnehmen wirklich klappt - ganzheitlich, liebevoll  und sanft? Oder möchtest du am kostenlosen Online-Kurs teilnehmen? Dann trage dich in den Newsletter ein.

Wenn du gerne dein eigener Abnehm-Coach werden möchtest, Motivation zum Abnehmen brauchst, deine eigenen Stärken stärken und dein Gewicht reduzieren willst, dann ist der Abnehm-Intensiv-Online-Kurs über 5 Wochen genau richtig für dich. 

 

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Frank Germ (Sonntag, 12 Juli 2015 15:52)

    Liebe Jessica!
    Ein wunderschönes Audio! Das höre ich mir sehr gerne und sehr oft an. Mach bitte noch weitere! Vielen, vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße
    Frank

  • #2

    Verena (Sonntag, 12 Juli 2015 16:16)

    Vielen Dank für das schöne Audio! Super! Es gefällt mir gut auch mit der Hintergrundmusik.

    Viele Grüße von
    Verena

  • #3

    Mike (Sonntag, 12 Juli 2015 17:39)

    Liebe Jessica,

    wow, da hast du ein tolles Audio gemacht.
    Du könntest doch mal eine CD machen :)
    Vielleicht sogar passend zum Buch?
    gefällt mir jedenfalls supergut.
    Mike

  • #4

    Jessica (Montag, 13 Juli 2015 18:25)

    Lieber Frank,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, das überlege ich gerne :-)

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #5

    Jessica (Montag, 13 Juli 2015 18:27)

    Liebe Verena,

    das freut mich sehr! Ja, mit Musik ist es noch ein bisschen schöner, denke ich.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #6

    Jessica (Montag, 13 Juli 2015 18:29)

    Lieber Mike,

    danke sehr! Und vielen Dank für deine tolle Idee. Mal schauen, wie und ob ich die umsetzen kann :-)
    Vielleicht klappt es.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #7

    Melanie Weidenfels (Dienstag, 14 Juli 2015 18:47)

    Hallo Jessica,
    mir gefällt alles sehr gut, was du machst. es berührt mich sehr. Und ich möchte mich auch zum Online-Intensiv-Kurs anmelden.
    Grüße von Melanie