Ein liebevolles Hallo

Warum ich dein Leben leichter machen kann

Ich kenne selbst viele peinliche Situation, wenn man Übergewicht hat:

  • Die Verkäuferin sagt dir: Diese Bluse kaschiert aber schön Ihren Bauch!
  • Du bist eingeladen und willst deine schicke Hose anziehen, aber trotz Luftanhalten geht und geht der Reißverschluss einfach nicht zu.
  • Die Bikini-Saison naht, aber an Bikinis denkst du sowieso nicht, viel lieber an ein legeres Hänge-T-Shirt.
  • Das grelle Licht in den Umkleidekabinen lässt dich fast verzweifeln.
  • Du hast ständig ein schlechtes Gewissen, weil du ja gar nicht all die Leckereien essen willst, aber sie doch soo gut schmecken.
  • Irgendwann sagst du dir nach monatelanger Diät, die kaum was bringt, außer schlechter Laune: Jetzt ist es auch egal, und kochst dir mal was richtig Leckeres.

 

Bestimmt kennst du noch mehr Situationen.

Aber damit ist jetzt Schluss!

Es geht auch anders - sanft, mit Freude und Leichtigkeit!


Den ganzen Frust mit dem Abnehmen, den du bestimmt auch kennst, habe ich auch erlebt. Ich habe zahlreiche Diäten ausprobiert, so viele Bücher über das Abnehmen gelesen, dass sie meterlang in meinem Regal stehen und mich immer wieder weitergebildet über Hintergründe, Möglichkeiten und Motivation beim Abnehmen.

Nur meine Doktorarbeit habe ich nicht über das Abnehmen geschrieben, sondern über Literatur :-) 

 

So habe ich ein fundiertes eigenes Konzept entwickelt, das nicht auf einer Diät basiert, sondern auf der Liebe für dich selbst. Ziemlich gewagt und anders. Und was ist passiert? Nach jahrelangem verzweifelten Anstrengen beim Abnehmen habe ich auf einmal ganz leicht und fast mühelos 30 Kilos in acht Monaten abgenommen.  Mit Freude und Genuss. Ich genieße nämlich sehr gerne und wollte auch beim Abnehmen auf einige Leckereien nicht verzichten. Denn immer nur verzichten macht mürrisch, und aus Frust isst man dann wieder mehr als man will ...

 

Endlich purzelten die Pfunde. Und das neben dem Job als Lehrerin und mit Kind im normalen Alltag. (Und wenn du Kinder hast, weißt du bestimmt, dass sie keine Diätküche mögen, sondern lieber Fischstäbchen, Pizza oder Nudelauflauf essen - und gleich mehrere Gerichte zu kochen, wäre wirklich anstrengend.)


Deshalb ist das Konzept "Liebe deine Kilos und du wirst schlank" alltagstauglich und erprobt. Hier stehst du im Mittelpunkt und nicht dein Gewicht. Du stärkst dich selbst. Deine Kilos purzeln fast nebenbei. Das macht das Konzept auch so besonders und ich durfte ein Buch darüber schreiben.

 

Probiere es aus! Ich helfe dir sehr gerne!

Warum? Weil ich selbst weiß, wie wichtig es ist, dass man wieder leuchten darf, sich so zeigt, wie man ist und die Anerkennung bekommt, die man verdient. Du bist wichtig! Du bist der Hauptdarsteller in deinem Lebensfilm. Und deshalb stärke dich selbst und nicht deine Kilos.

 

Klick auf die Bilder, die dich interessieren und du bekommst weitere Infos.


Online-Kurse

Bücher

Gratis-Kurs



Starte jetzt in dein neues und leichtes Leben. Du fühlst dich beschwingter und motivierter. Dein Wohlfühlgewicht wartet schon auf dich. Und du kannst es erreichen. Mit Freude und Leichtigkeit. Und alles in deinem Tempo und deinem Rhythmus, so wie es dir gut tut!